Arbeitgeber
K&S Seniorenresidenz Bad Camberg
Ahrstraße 3
65520 Bad Camberg
Kontakt
Theresa-Marie Muck
Telefon: 06434 / 930 70-0
E-Mail: badcamberg@ks-residenz.de
K&S Seniorenresidenz Bad Camberg
Über uns
Gut betreut leben
Im Jahr 2018 eröffnet, verfügt unser Haus über 102 Pflegeplätze. Wir möchten, dass Sie bei uns in vertrauter Umgebung ein sicheres Zuhause für ein gepflegtes Leben im Alter finden.
Mit unseren Leistungen möchten wir zu Ihrer Sicherheit, Ihrem Wohlbefinden und Ihrer Gemeinschaft mit Nachbarn, Angehörigen und Gästen beitragen.
Top Arbeitgeber-Benefits
Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprävention und -förderung Vereinbarkeit von Familie und Beruf |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätJobticketParkplatz Firmenwagen Bahnvorteilskarten Wohnraum | |
GesundheitKantineGesundheitsförderung Gesundheitsprävention Betriebsarzt Impfungen | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit | |
FinanzenWeihnachtsgeldBetriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Einzelzimmer: 102
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben