Arbeitgeber
Wohnpark Steinhuder Meer
Warteweg 13
31535 Neustadt am Rübenberge (Mardorf)
Kontakt
Telefon: 0511/36736-1004
E-Mail: info@hahne-wohnen.de
Wohnpark Steinhuder Meer
Über uns
Wohnpark Mardorf in Neustadt a. Rbge.
Im niedersächsischen Mardorf am Nordufer des Steinhuder Meeres steht die Hahne Residenz „Steinhuder Meer“. In dem Pflegeheim gibt es im 2. Obergeschoss auch 26 Appartements für Senioren, die noch selbstbestimmt und eigenständig leben möchten. Gleichzeitig können sie jedoch eine Vielfalt von Zusatzangeboten in Anspruch nehmen, wie z. B. der Tagespflege. Die Lage direkt am Wasser und die idyllische Natur bieten ein exklusives Ambiente für das Leben im Alter.
Top Arbeitgeber-Benefits
Hochwertiges Ambiente Familiäres Klima Vielfältige Arbeitsbereiche |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätParkplatzFirmenwagen Wohnraum Homeoffice | |
GesundheitKantineGesundheitsförderung Gesundheitsprävention Impfungen | |
AusstattungHandyLaptop | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub (+ mehr) Flexible Arbeitszeit | |
FinanzenPrämien / BoniKostenlose Getränke |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Zweizimmer-Appartments: 1
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben