Arbeitgeber
Haus Edelberg Senioren-Zentrum Bellheim
Adenauerring 11
76756 Bellheim
Kontakt
Telefon: 07272/937-0
E-Mail: bellheim@haus-edelberg.de
Haus Edelberg Senioren-Zentrum Bellheim
Über uns
Das Senioren-Zentrum ist stolz darauf, seinen Gästen einen Einblick in die tägliche Arbeit und Motivation der engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten zu können. Das Wohlergehen der Bewohner steht im Mittelpunkt, indem ihnen ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben entsprechend ihrer individuellen Möglichkeiten und Bedürfnisse ermöglicht wird. Das Senioren-Zentrum legt großen Wert auf Gesellschaft, Geborgenheit, Sicherheit sowie professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau.
Eine zentrale Leitlinie besteht darin, das Senioren-Zentrum gemeinsam mit den Bewohnern jeden Tag zu einem Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit zu machen. Die Einrichtung befindet sich im Herzen des ehemaligen pfälzischen Dorfes Bellheim und in unmittelbarer Nähe der Rheinauen. Das idyllische Umfeld und das charmante Ambiente der Gemeinde Bellheim ermöglichen ein ruhiges, aber dennoch abwechslungsreiches und komfortables Leben.
Das Senioren-Zentrum ist eng mit dem Leben in Bellheim verbunden und prägt auf besondere Weise das Gemeindebild. Die Universitätsstadt Landau mit ihren vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Restaurants sowie die deutsche Weinstraße sind gut erreichbar und bieten lohnenswerte Ausflugsziele.
Interessierte sind herzlich eingeladen, das Senioren-Zentrum persönlich kennenzulernen und sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Ein Besuch wird freudig erwartet.
Top Arbeitgeber-Benefits
Attraktive Vergütung Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen Umfangreiches Mitarbeiter Bonus-Programm |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungTeamevents | |
FinanzenUnbefristeter ArbeitsvertragPrämien / Boni |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Einzelzimmer: 53
Doppelzimmer: 41
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben