Arbeitgeber
Betreutes Wohnen "Parkresidenz Lünen"
Preußenstr. 28 A
44532 Lünen
Kontakt
Telefon: 02306/9402-00
E-Mail: luenen-parkresidenz@alloheim.de
Betreutes Wohnen "Parkresidenz Lünen"
Über uns
Herzlich willkommen
in der „Parkresidenz Lünen“. In einem ansprechenden Ambiente können Sie oder Ihre Angehörigen hier Geborgenheit und eine hohe Lebensqualität genießen – selbstständig, komfortabel und sicher in einer Service-Wohnung.
Privatsphäre, aber sicher
Beim Betreuten Wohnen führen Sie ein rundum selbstbestimmtes Leben – mit einem Maximum an Sicherheit. Sie genießen die Privatsphäre und Individualität einer eigenen Wohnung mit der wohltuenden Gewissheit, dass Sie jederzeit die Hilfe bekommen, die Sie brauchen.
Raum zum Wohlfühlen
In unserer Residenz gibt es 60 komfortable Wohnungen für das Betreute Wohnen. Mit zehn verschiedenen Wohnungszuschnitten und Größen von 43 bis 65 qm können wir auf Ihre individuellen Wohnwünsche und Bedürfnisse eingehen. Die Schlaf- und Wohnbereiche unserer Wohnungen sind stets getrennt.
Alle Wohnungen sind barrierefrei und haben folgende Ausstattung:
- Seniorengerechtes Bad mit Dusche/WC
- Integrierte Küche
- Parkettfußboden
- Balkon
- TV- und Telefonanschluss
Top Arbeitgeber-Benefits
Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss Hort- und Kitagebühren |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätParkplatz | |
GesundheitGesundheitspräventionBetriebsarzt Impfungen | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit Flexible Arbeitszeit | |
FinanzenPrämien / BoniVermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben