Arbeitgeber
Haus Edelberg Ambulanter Pflegedienst Lauffen
Klosterhof 1+3
74348 Lauffen am Neckar
Kontakt
Telefon: 07133/991-560
E-Mail: ambulante-pflege@haus-edelberg.de
Haus Edelberg Ambulanter Pflegedienst Lauffen
Über uns
Wenn Sie nach einem zuverlässigen, kompetenten und freundlichen Pflegeteam suchen, das zu Ihnen oder einem Angehörigen nach Hause kommt und Sie bzw. Ihren Angehörigen in den eigenen vier Wänden rundum versorgt, sind Sie bei dem ambulanten Pflegedienst in Lauffen genau richtig. Das Pflegedienst Lauffen bietet als privates ambulantes Pflegeunternehmen häusliche Alten- und Krankenpflege an.
Die speziell geschulten und freundlichen Pflegemitarbeiter besuchen die Kunden täglich in ihrer Wohnung und versorgen sie umfassend und kompetent nach ihren individuellen Bedürfnissen. Dabei werden sie bei den alltäglichen Erledigungen sowie der täglichen Pflege unterstützt, ohne dass sie ihre gewohnte Umgebung verlassen müssen.
Das Pflegedienst Lauffen organisiert auch Fahrdienste, Krankentransporte sowie Mahlzeitendienste und hilft bei der Beantragung von Pflegesachleistungen und Hilfsmitteln. Das Ziel ist es, den Kunden Sicherheit, Geborgenheit und Entlastung zu bieten, damit sie ihren Alltag bewältigen können.
Interessenten können sich gerne an das Pflegedienst Lauffen wenden, um umfassend beraten zu werden und gemeinsam den individuellen Unterstützungsbedarf zu klären. Anschließend wird ein maßgeschneidertes Angebot erstellt. Unverbindliche Informationen über die Pflegedienste sowie deren Service und Beratung können direkt vor Ort in Anspruch genommen werden.
Das Pflegedienst Lauffen sorgt dafür, dass die Kunden entlastet werden und sich ihrem Alltag widmen können.
Top Arbeitgeber-Benefits
Attraktive Vergütung Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen Umfangreiches Mitarbeiter Bonus-Programm |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungTeamevents | |
FinanzenUnbefristeter ArbeitsvertragPrämien / Boni |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben